ÜBER MICH

P1590701_edited_edited.jpg
IMG_20210715_074854.jpg

Ich bin Simone Bartels und seit 01.01.2021 stolze Besitzerin von meinem „Holzschätzchen“.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Aachen, nach einem Zwischenstop in der Metropole Frankfurt, hat es mich ins eher ländliche Nidderau (Hessen) verschlagen. Einige meinen allerdings, dass ich immer noch eine rheinische Frohnatur  bin -  und hoffentlich auch bleibe !!!

Die Leidenschaft Möbeln ein neues Gesicht zu geben, ist eher durch Zufall - oder vielleicht doch Schicksal - entstanden.  Wir hatten ein paar Möbelstücke geerbt, die nicht wirklich zu uns passten, aber weggeben war keine Option.  Ich war (und bin es oft heute noch) überrascht, wie durch Farbe und anderen Akzenten ein einfacher Schrank zu einem absoluten Schmuckstück und Hingucker werden kann. Danach war mein Feuer entfacht und fast kein Möbelstück bei uns mehr vor mir und meinem Farbtopf sicher !!!

Die umgestalteten Möbelstücke haben so grossen Zuspruch von Freunden und Verwandten bekommen, dass ich im Januar 2021 das „Holzschätzchen“ eröffnet habe. Vielleicht war es mutig, vielleicht auch ein bisschen verrückt sich in dieser chaotischen Zeit selbständig zu machen. Aber ich bereue es keinen einzigen Tag.

Denn am Ende zählt nur eins:

Ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, meinen Traum zu erfüllen.

Die vielen netten Kunden, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, geben mir mit ihrem positiven Feedback ganz viel Kraft immer weiter zumachen.

Ausserdem... Was kann es besseres geben, wenn aktive Nachhaltigkeit meinen Kunden und mir soviel Spaß macht.

Herzliche Grüsse

 Simone Bartels